Freitag, 3. April 2009

planet venus

blutrot ging die sonne auf. dann wieder unter. es war einer dieser morgen, wo die sonne ein dutzendmal auf und untergeht. zuerst blutrot, dann orangeleuchtend übergehend zu goldengelb bis sie schliesslich violett durch die getönte scheibe des busses hindurchscheint.
hügelige landschaft. auf dem weg von chiang mai nach udon thani. an thim denkend und nicht wirklich da. was wird mich auf venus erwarten? werde ich da überhaupt landen? oder ist das alles nur ein traum.
ich träume weiter, schliesslich ist alles nur ein traum und dieser ist einer der besten die ich je geträumt habe.
um mittag komme ich in vien tianne an, vientianne, das ich hasse und liebe. ich komm mir vor wie zu hause. ich kenne schon die strassen, restaurants und suche mir ein neues guesthouse. schliesslich will ich nicht mehr im dormitory enden mit thim. dafür bin ich wohl definitiv zu alt. nicht, dass ich es nicht aufregend fände, aber ich will doch diesmal mehr als nur teensex.
ich bin gespannt, ob er auch verliebt ist. und ich bin bereit, auf venus neues land zu betreten. dorthin zu gehen wo wir beide hingehen wollen. loslassen. na. da hör ich gerade einen holländer na sagen und schon ist thim wieder da. oft hat er das gesagt. na. was etwa soviel meint wie "und was meinst du dazu, bist du einverstanden". und natürlich war ich es immer, schliesslich bin ich auf planet venus.
wisst ihr eigentlich, was das heisst? ich glaube die meisten menschen haben das noch gar nie erlebt. die dümpeln dahin in riesentitten und steifenschwänzen. und wissen gar nicht, was liebe ist. die haben gar noch nie liebe weg von 2schwoo und porschee gesehen. die sind so manipuliert von werbung, dass liebe ohne marlBORO schon gar nicht mehr vorstellbar ist. hmmm. vielleicht übertreib ich, aber die spitze zeigt immer auch den grund.
jedenfalls bin ich fast schon auf venus gelandet und warte auf mehr. so, jetzt ruft mich meine schwester an. und ich berichte später. have a good time on venus or jupiter, what ever u like.

Keine Kommentare: